Vorbereitungscamp

Über das Pfingstwochenende ging es erneut nach Berlin. Das Trainingscamp stand an.

Jessy (Mülheim Shamrocks), Anna, Dora und natürlich wir (Julia und Yasmin) fuhren in ein spannendes, anstrengendes Wochenende.

12 Stunden Training auf dem Platz und 16 Stunden Theorie haben wir absolviert.

Und zum ersten mal ein kleines bisschen Feeling gehabt, wie es sich im National-Jersey anfühlen wird, auch wenn es "nur" für die Fotos und nicht zum spielen war 😊

25.5.15 20:00

Letzte Einträge: Trainings- und Meetingstag , Spiel unserer Gegner , Freibad und Alhambra 👍, GAME DAY 🏈🏈🏈, Fotos vom Spiel, BRONZE 🏆

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen